Wer wir sind

Unser Ziel ist es, den Gott der Bibel zu kennen und ihn bekannt zu machen. Wir streben leidenschaftlich danach, die frohe Botschaft – das Evangelium – im Zentrum zu behalten.

Als Freie Evangelische Gemeinde Bern gehören wir zu den evangelischen Freikirchen, wie es sie überall auf der ganzen Welt gibt. Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Gemeinde von Jesus Christus. Generationsübergreifend feiern wir unsere Gottesdienste. Sie sind herzlich eingeladen!

Im Westminster Katechismus steht: «Die vornehmste und höchste Bestimmung des Menschen ist es, Gott zu verherrlichen und ihn vollkommen zu geniessen in alle Ewigkeit.» An diesem Ziel sind alle unsere Aktivitäten ausgerichtet – Freude an Gott! Ihm allein gebührt alle Ehre, von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Wir sind eine Freie Evangelische Gemeinde

Frei

• Teil der traditionellen evangelischen Freikirchen, wie es sie überall auf der  ganzen Welt gibt
  • Als FEG Bern achten wir darauf, dass wir offen und ehrlich und gleichzeitig mit Liebe und Respekt miteinander umgehen