Juppijee!!

Es gibt endlich wieder einen neuen Teenieclub (TC). Alle, die zwischen 12 und 16 Jahre alt sind, sind hier voll richtig! Bringt auch eure Freunde und Kollegen mit. Alle sind willkommen und wir freuen uns auf euch.

Ungefähr eimal im Monat werden wir ein cooles Programm für euch und alle eure Freunde machen.

Ungefähr einmal im Monat werdet ihr Mini-Leiter in der Jungschar sein. Ihr helft kleine Programme auf die Beine zu stellen oder für die Andacht ein Theater zu spielen. Im Fall, dass wir nach den Sommerferien immer noch mit den Asylkindern Jungschar machen dürfen, braucht das Jungschiteam eure Unterstützung.

Wenn hinter den Daten "Teens" steht, treffen wir uns jeweils von 14-17 Uhr im 3. Stock der FEG. Ab und zu wird es ein aussergewöhnliches Programm mit anderen Zeiten geben. Wir werden euch genug früh informieren.

Wenn "Minileiterfunktion" steht, treffen wir uns 13:30 beim Parkplatz Zieglerspital (Morillonstrasse 55). Dann seid ihr echte Minileiter in der Jungschar, die bis 16 Uhr geht.

Daten für das 2. Semmester:

14. / 28. Januar
18.         Februar
04. / 24. März
01. / 29.  April
13. / 26. Mai
10. / 24. Juni

Sola 15. - 22. Juli

Anmeldung

Sonst noch Fragen? Dann hau in die Tasten oder ruf mich an! Ach ja, das dürfen deine Eltern natürlich auch!
Kontakt: Sereina Bachmann

Diese Teeniearbeit wird von der Schweizerischen Evangelischen Allianz empfohlen.SEA

Unser Jahresmotto

DSC 0242 2017 

Wenn ihr den Herrn suchet,
so wird er sich von
euch finden lassen.
2. Chronik 15,2

 

Wer wir sind

 

 

 

Als Freie Evangelische Gemeinde Bern gehören wir zu den traditionellen evange-lischen Freikirchen, wie es sie überall auf der ganzen Welt gibt.

Weiterlesen...

Wo Sie uns finden

 

Freie Evangelische Gemeinde
Zeughausgasse 35/39
3011 Bern

Kontoverbindung

Weiterlesen...

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

 

Wer dazugehört, dazugehören will oder sonstige Interessen an dieser Gemeinde hat, ist hier richtig!

Joomla Template by Joomla51.com